Für alle Segel- und Ausbildungstörns, Skippertrainings und Urlaubstörns

Privat- und VIP-Ausbildung für Einzelbucher oder Gruppen

Alle Praxistörns zu den amtlichen Sportbootführerscheinen, ein Skippertraining mit Schwerpunkt Hafenmanöver sowie einen Urlaubs- und Erfahrungstörn bieten wir gerne auch als "Privatunterricht"  an. Ganz gleich, ob für eine kleine Privatgruppe oder für Einzelpersonen.

Privattörns sind zum Beispiel auch für VIPs eine beliebte Unterrichtsform bei uns. Das hat einen Grund: man ist der einzige Schüler. Alles richtet sich nach den individuellen Vorstellungen und Zielen. So können wir ganz auf individuelle Terminwünsche und Bedürfnisse eingehen bis hin zu einem privaten Prüfungstermin unter Auschluß der Öffentlichkeit. 

Ein Service, der gerade von Personen, die sonst immer im Licht der Öffentlichkeit stehen, gerne genutzt wird. Und schon so manch Prominenter aus Wirtschaft, Politik, Sport sowie Film- und Showbusiness hat bei uns erfolgreich seine Sportbootführerschein- oder Sportküstenschifferschein-ausbildung absolviert.

Terminwünsche für eine Beratung am besten per Email an die info@sailingisland.de - idealerweise mit Angaben zum gewünschten Törn (SKS, SSS, Skippertraining, Hafenmanöver, Einzelunterricht oder Privatgruppe, etc.). Weitere Kontaktmöglichkeiten gibt´s hier