Alle Motorboot Ausbildungsfahrten auf dem Rhein bieten wir gerne auch als "Privat Ausbildungsfahrt"  an. Ganz gleich, ob für eine kleine Privatgruppe mit maximal 6 Personen oder für Einzelpersonen.

Einzelfahrten sind zum Beispiel auch für VIPs eine beliebte Ausbildungsform bei uns. Das hat einen Grund: man ist der einzige Schüler. Alles richtet sich nach den individuellen Vorstellungen und Zielen. So können wir ganz auf individuelle Terminwünsche und Bedürfnisse eingehen. 

Ein Service, der gerade von Personen, die sonst immer im Licht der Öffentlichkeit stehen, gerne genutzt wird. Und schon so manch Prominenter aus Wirtschaft, Politik, Sport sowie Film- und Showbusiness hat bei uns erfolgreich seine Sportbootführerscheinausbildung absolviert.

Bei Interesse an Motorboot Ausbildungsfahrten als Privat Ausbildungsfahrt am besten mit Terminwunsch und gewünschter Personenzahl per Email an die info@sailingisland.de. Weitere Kontaktmöglichkeiten gibt´s hier